Geile Moneybitch

Luxusluder

Attraktive Junglady

Raffinierte Moneylady

Geldgeiles Glamourgirl

Kostspieliges Luder

Gnadenlos geldgeil

Undankbares Biest
Geile Miss Lolita Jungbiest liebt Luxus It-Girl mit hohen Ansprüchen Luder mit 90-60-90 Paypig-Halterin Teure Junglady Frühreife Schlampe Miss Lolita Armani
Verwöhntes Gör Cuckold-Quälerin Raffiniertes Biest Gnadenlose Bitch Teures Traumgirl Anspruchsvolles Luxusluder Miss Lolita Armani lacht über Euch Geldgeile Luxusschlampe
Miss Lolita Armani

Geldgierige Lolita

Gnadenlose Moneybitch

Glamouröse Junglady

Geile Moneybitch

Kaltherzige Miss Lolita Armani

Teueres Traumgirl

Verwöhnte Miss



Einzelheiten über Miss Lolita Armani
Die Gedanken von Miss Lolita Armani
Geile Fotos von Miss Lolita Armani
Du darfst Miss Lolita Armani beschenken
Das Thema Lolita und Miss Lolita Armani
Du darfst das Paypig von Miss Lolita Armani werden
Werde der Cuckold von Miss Lolita Armani
Du darfst Miss Lolita Armani kontaktieren
Impressum von Miss Lolita Armani
Datenschutz von Miss Lolita Armani
Startseite von Miss Lolita Armani
 

Miss Lolita Armani -
Paypigs

Ich sammle Paypigs!

Als echte Moneybitch kann ich gar nicht genug davon haben!

Paypigs sind wertlose Schweine, wie der Name schon sagt, deren Existenzberechtigung ist, mich zu beschenken!

Aber Paypig, Loser, Zahlschwein, merke dir eins, du kannst doch froh sein, wenn ich dein Geld überhaupt nehme, wenn ich bereit bin, die kläglichen Beträge anzunehmen, die jemand wie du mir schenken kann!

Ich werde hier keine Bestenlisten führen, auf denen ich peinliche Verlierer wie dich auch noch lobpreise!
Das ist ja wohl totaler Schwachsinn, ich habe ein Recht auf dein Geld, auch ohne dich und die anderen Idioten auch noch dafür feiern zu müssen!

Genauso wenig kommen ekelhafte, hässliche Bilder von dir und deinen bierbäuchigen Mitschweinen auf meine schöne, ästhetische Homepage!

Beschenke mich und damit gut, ich bin doch keine Masochistin!

Ich nehme dich auch wenn du einer von den Verwirrten bist, die sich Geldsklaven nennen, aber bilde dir wirklich nicht ein, dass ich diesen Herrinnenquatsch mitmache.

Ich bin eine Göttin für dich, merke dir das.
Das alleine macht dich zu meinem Sklaven, ohne dass ich dafür Klischee-Rollenspiele mit dir spielen müsste.

Du hast Glück, weil du überhaupt mein Paypig sein darfst!